Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Milano Spielberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Patrick
23 Jun 2026 um 12:43
Schwarzes langes Haar im Essen, Hab mich fast angekotzt
Melanie
17 Jun 2026 um 19:38
Alles super und sehr gut geschmeckt. Gerne wieder..
Philipp
15 Jun 2026 um 9:32
Freundlicher Fahrer , die Pizza war eine Katastrophe.
Niky
29 Mai 2026 um 22:48
Katastrophe!!! Zuerst steht fast geliefert, dann wieder erst bei Vorbereitung. 45 min angegeben und länger als 1,5 Stunden gewartet! Nie wieder! Nicht zum empfehlen!
Andreas
21 Mai 2026 um 18:46
Lauwarme Pizza war okay. Wunschabholzeit funktioniert leider gar nicht. Ich wurde 15 min vor der Wunschzeit angerufen, das die Pizzen fertig seien. Wahrscheinlich sind sie da auch schon einige Zeit gelegen. Entschuldigung gab es keine…